Schöne Ferien wünschen auch die Kleinsten

Ein schönes und lebendiges Krippenjahr liegt nun schon wieder hinter uns Kindern aus der Kinderkrippe "Kinderreigen".

Wir haben nach Herzenslust gespielt,gesungen und getanzt, gebastelt und gebaut, viel gelacht und auch einmal eine Träne vergossen... Es gab spannende Elternabende, ein Laternenfest, unsere Adventsfeier, der Osterhase hat uns besucht und eine ganz tolle "Krippen WM" als Sommerfest. Kurz - uns wird es nie langweilig!!

Große Kinder haben uns verlassen und Kleine sind neu hinzugekommen.

Nun aber gehen wir und auch unsere Erzieherinnen in die wohlverdienten Ferien, wir genießen die Zeit mit Mama und Papa und alle können abschalten und neue Kraft schöpfen.

Wir wünschen allen die uns kennen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zurück