"Wunderfitz"-Ausflug zum Alla-Hopp-Spielplatz Rülzheim

Am 20.07.2018 machten sich die "Wunderfitz" Schulanfänger zu Ihrem letzten großen Kindergartenabenteuer auf den Weg zum Alla-Hopp-Spielplatz nach Rülzheim.

Nach einer aufregenden Straßenbahnfahrt stürzten wir uns alle ins Abenteuer. Ein riesiges Felsenmeer, mehrere Wasserstellen, Trampolinhügel, Sinneselemente und Kletterseillandschaften machten unser Abschlussabenteuer komplett. Natürlich gab es auch Zeit zum Verweilen. Die Wasserschlacht „Kinder gegen Erzieher“ sorgte für die willkommene Abkühlung an diesem Tag.

Am Nachmittag waren wir wieder zurück im Kindergarten. Dort erwarteten uns schon unsere Verwöhnfeen mit einem leckeren Essen und kühlen Getränken.

Unsere Andacht, die unter dem Motto „Wachsen, wie ein Baum“ stand und der Rauswurf unserer Schulanfänger war das Ende unseres Abenteuers.

Das Kindergarten Team und die Kinder möchten sich auf diesem Wege nochmals für die tollen Abschiedsgeschenke bedanken. DANKE!

Nun wünschen wir allen Familien einen wunderschönen Sommerurlaub.