Osterbrunch in der Tagespflege

Bei strahlendem Sonnenschein wurden unsere Tagesgäste mit einem Frühstücksbuffet überrascht.

Liebevoll wurde das Buffet mit vielen besonderen Leckereien vorbereitet. Es gab zweierlei Wurst/Käseplatten, Lachsplatte, Käse Igel, Cracker mit Frischkäse, Rührei mit Speck, frischer Mango- und Bananenquark, Müsli sowie verschiedene Brötchen, Brot und Brezel. Für jeden war etwas dabei.

Mit Hilfe vom Personal konnte jeder Gast (ob mit oder ohne Rollator und Rollstuhl) sein Teller selbst zusammenstellen. Jeder Mitarbeiter im Haus war eingeladen und es war eine sehr festliche, besondere Atmosphäre.

Unsere Tagesgäste waren sehr begeistert und wollen gerne eine Wiederholung. Sogar die Note 1 wurde von einer Besucherin vergeben.

Am nächsten Tag wurde immer noch viel davon erzählt, so dass wir uns entschieden, haben das Ganze zu wiederholen. Der nächste Brunch-Termin steht schon fest.

Zurück