Pflegefachkräfte

Du hast das besondere Gespür für Menschen und möchtest mit einem Lächeln zur Arbeit gehen?

Für den ambulanten Pflegedienst sucht der Diakonieverein Linkenheim-Hochstetten Pflegefachkräfte.

Wir haben Freude an der Arbeit mit Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Fachlichkeit verbunden mit Emphatie und Herzlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Arbeit in einem kollegialen und tollen Team mit flexiblen Arbeitszeitmodellen ohne geteilten Dienst und einer Bezahlung nach TVöD.

Infos bei unserer Pflegedienstleitung Frauke Schnur, Tel.: 07247/9411-11, schnur@diakonie-liho.de

Bewerbungen bitte an den Diakonievereins Linkenheim-Hochstetten, Rathausstr. 6, 76351 Linkenheim-Hochstetten, verwaltung@diakonie-liho.de.