Erntedankgottesdienst der "Wunderfitzkinder"

Ende September feierten die Wunderfitzkinder den alljährlichen Erntedankgottesdienst. Unter dem Motto: "Wir bringen alles vor den Altar" konnten die Spenden der Wunderfitzfamilien dort ihren Platz finden.

Wir bedanken uns bei Frau Gholamvisy, die wieder einmal einen herzlichen und lebhaften Gottesdienst mit uns gestaltete.

Nach dem Wochenende konnte ein jeder Wunderfitzler, gleich Montag in der Früh, mit den Vorbereitungen unserer Erntedanksuppe beginnen. Brettchen, Messer, Schüsseln und Töpfe wurden bereit gestellt und das große Gemüseschnipseln konnte beginnen.

Nach dem der ein oder andere Finger verarztet war, keine Sorge alle Finger sind noch dran, schmeckte uns die Suppe in unserer großen Turnhalle sehr. Unsere Sonnenstrahlen, Regenbogen, Sternschnuppen und auch Grashüpfer (Waldgruppe) waren super aufgeregt und hatten sich viel zu erzählen. Kinderwitze durften natürlich nicht fehlen.

Alle Spenden wurden von unseren Schulanfängern zum örtlichen Tafelladen gebracht. Die Mitarbeiter der Tafel haben sich sichtlich darüber gefreut.

Liebe Wunderfitzfamilien, haben Sie vielen lieben Dank für die großzügigen Spenden.

Ihr/Euer Wunderfitz-Team und WuFi-Kids