Osterandacht im "Abenteuerland"

"Einfach spitze, dass du da bist..." Mit diesem Lied starteten bei uns im Kindergarten "Abenteuerland" im April die Geschichten von Jesus mit seiner Familie, mit seinen Freunden, mit seinen Feinden.

Wir waren echte Bibelentdecker und freuten uns dann über unser Auferstehungsfest mit Frau Gholamvisy, bei dem alle einen besonderen Smiley bekamen, mit dem wir traurig waren, dass Jesus gehen musste und wieder fröhlich wurden, als er auferstanden ist.

Zu "Ho Ho Hosiana , Ha Ha Halelluja“ tanzten wir. Alle Geschichten waren im Kreis aufgebaut und ergaben so ein übersichtliches Bild für uns. Unsere Osterfreude ging am nächsten Tag mit dem gemeinsamen Frühstück und der Suche nach den Spuren des Osterhasen weiter. Mit dem Lied "Der Vater im Himmel segne dich und passe auf dich auf" sind wir gestärkt für neue Abenteuer.

Zurück