"Wow, wow, wow..."

"Wir waren heute auf einem wunderschönen Laternenfest!"
"Es war so liebevoll gestaltet! Angefangen bei den Laternen, den Lichtern, das Feuer, die Liederauswahl und die Musik, die Location, einfach alles hat gepasst und war magisch."
"Die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen, war in der aktuellen Zeit ein sehr wertvolles Erlebnis. Vielen herzlichen Dank an alle!"

Diese und ähnliche Rückmeldungen erhielten wir nach unserem Laternenfest von unseren Wunderfitz-Eltern.

Die Regenbogen, Sternschnuppen und Sonnenstrahlenkinder vom Kindergarten Wunderfitz feierten in diesem Jahr, entsprechend der Coronaverordung, getrennt voneinander am neuen Waldplatz ein gemütliches kleines Laternenfest.

Wir trafen uns bei den Rehen, liefen in der Dunkelheit mit unseren Raketen, Bienen und Pferdelaternen an den Pferden und Ziegen vorbei bis zum Waldplatz. Links und rechts war der Weg mit Lichtern geschmückt und sorgte schon für Spannung und eine tolle Atmosphäre.

Am Waldplatz angekommen ließen sich unsere kleinen Wunderfitzler die kleinen Martinsgänse von Gregors Backstube, um unser künstliches Lagerfeuer, schmecken und lauschten der Musik. Es war wirklich schön!

Danke an Gregors Backstube, die extra kleine Martinsgänse, für uns gebacken haben. 

Zurück