Ausflug der Tagespflege in den Linkenheimer Vogelpark

Endlich das erste Frühlingserwachen, es blühen nicht nur die ersten Blumen, sondern der Frühling erweckt auch bei unseren Senioren die Lebensgeister.

So sorgt er für gute Laune, Motivation und Energie. Also haben wir kurzentschlossen mit 5 Gästen die Mittagszeit im Vogelpark verbracht. Unser Alltagsbegleiter Benjamin Seufert und ein Praktikant schnappten sich ein seniorengerechtes Fahrzeug der Diakonie und los ging die Fahrt!

Getränke und Snacks dürfen natürlich bei einem Ausflug nicht fehlen, die strahlenden Augen waren noch bei der Rückkehr zu sehen.

In der Zeit wo diese Gruppe aktiv war, schlummerten einige Senioren seelenruhig in ihren Schlafsesseln und hielten Mittagsruhe. So wurde man jedem Wunsch unserer Tagesgäste gerecht.

Der Anfang auf ein aktives Jahr wäre gemacht. Wir freuen uns auf weitere tolle Ereignisse mit unseren Gästen.

Zurück