Die Hitzewelle ist vorbei

Auch in der Tagespflege hat die Hitze nicht halt gemacht. Wir waren fast nur auf unserer schönen Terrasse, konnten diese genießen weil eine große Markise angebracht wurde.

Wir  haben die Hitze überstanden mit morgendlichen Wasserspielen, wenig Bewegung und vielen leckeren kalten Köstlichkeiten.

Es gab Melone, verschiedene Eiskreationen oder auch mal öfter einen Cocktailvormittag. Die alkoholfreien Cocktails, immer zwei zur Auswahl, wurden gerne verkostet. Aber auch unsere Sommerschorle ist immer gut angekommen.

Die Ruhesessel wurden mehr genutzt als sonst, da jedem die Hitze zu schaffen machte. Auch wurden auf Wunsch kalte Tücher gereicht für die Handgelenke oder Fußknöchel oder auch in den Nacken.

So haben wir die Hitzewelle überstanden und freuen uns jetzt schon auf viele schöne Herbstaktionen.