Frühlingsfest der Tagespflege

Bei nicht so warmen Temperaturen verlegten wir spontan unsere Feier in die Innenräume der Tagespflege Linkenheim-Hochstetten und ließen uns die gute Laune nicht verderben.

So kamen am Freitag, 12.05.2023 unsere Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen auf unser Fest der Tagespflege. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein ganz wichtiger Job übernahm unser Fahrer Manfred Ramp, der die ganze Zeit als Grillmeister tätig war.

Das ganze Team hat sich sehr gefreut, so viele Angehörige begrüßen zu dürfen. Es gab Würstchen, selbst gemachte Salate und frisch gebackener Kuchen, so dass allen das Wasser im Mund zusammen lief. Es wurde mächtig zugeschlagen, was uns sehr gefreut hat.

Wie schon im letzten Jahr, sorgte auch dieses Mal Harry Cane (Harald Schiller) für die musikalische Unterhaltung. Zum Abschluss führten unsere Seniorinnen und Senioren und alle die Lust hatten mit Dagmar Frick (Alltagsbegleiterin) einen Sitztanz vor. Selbst der Chef Markus Ritz war unter den Tänzern. Alle hatten einen riesen Spaß.

Mit diesem Programm und den vielen Gästen hat die Tagespflege ihr Frühlingsfest gefeiert. So erlebten wir alle einen schönen, kurzweiligen Nachmittag.

Zu guter Letzt bedanken wir uns herzlich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben: Harry für die musikalische Unterhaltung, der Metzgerei Britsch, der Bäckerei Lang, den Salat-, Kuchen- und sonstigen Spendern. Nur so konnten wir unser Fest erfolgreich gestalten.

Ein herzlicher Gruß vom Team der Tagespflege!