Nass/Kalt/Schnee/Regen - kein Problem in der Tagespflege

Das vergangene Weihnachtsfest haben wir etwas anders gestalten müssen. Jeden Tag gab es eine kleine Adventsfeier unter dem Motto „Adventswoche“ so daß jeder unserer Gäste in den Genuss von frischen selbstgebackenen Plätzchen und Stollen kommen konnte. Auch die Programmgestaltung wurde sehr kreativ jeden Tag individuell gestaltet.

Somit konnten wir trotz der schwierigen Situation unseren Gästen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kaum im neuen Jahr angekommen lassen wir uns weder durch Corona noch durch Regen oder Schnee von unserem Tatendran abhalten. Auch bei ungemütlichem Wetter fingen wir an zu buddeln und zu schrauben.

Lasst euch/lassen Sie sich die nächsten Wochen von unseren Ergebnissen überraschen. Wir berichten wie wir vorankommen, was unsere Senioren zu unserem Eifer sagen und natürlich was das alles werden soll. Fortsetzung folgt…

(auf Instagram gibt es viele neue Fotos)

Zurück