Unser Osterbrunch hat mittlerweile Tradition

Auch dieses Jahr wurde in der Tagespflege wieder gebruncht, was das Zeug hält. Die Tische österlich geschmückt und auf den Tellern war alles was das Herz begehrt. Von Wurst, Käse, Lachs und Melone mit Schinken bis selbstgemachte Aufstriche und Eier war alles dabei.

Es wurden Essenwünsche der Gäste berücksichtigt und gegessen bis die Hosen spannten.

Lieder singen, lachen und scherzen ist an diesem Tag angesagt gewesen. Jeder vom Team war mit von der Partie, was uns auch zusammenwachsen lässt, da eine ungezwungene und tolle Atmosphäre herrschte.

Danke an alle die so einen Tag ermöglichen, für den Einsatz der mit Liebe und Leidenschaft ausgeführt wurde.

Zu guter Letzt ein fettes Dankeschön auch an die großzügige Spende zu Ostern an das Team. In diesem Sinne bleibt gesund.

Zurück