Stellenangebote

Pflegefachkräfte m/w gesucht

Die Diakoniestation Linkenheim-Hochstetten sucht begeisterte Pflegefachkräfte die unser Team verstärken.

In unserem Team stehen unsere Kunden an erster Stelle. Teamgeist, Respekt und ein gutes Miteinander ist für uns sehr wichtig. Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen, welches für jeden Mitarbeiter Lösungen findet. Wir arbeiten zusammen und ergänzen uns gegenseitig. Gemeinsam wollen wir eine gute Zukunft für unsere Kunden gestalten.

Möchtest Du in Zukunft Teil unseres Teams sein?

Dann suchen wir Dich!

Infos bei unserer Pflegedienstleitung Frauke Schnur, Tel.: 07247/941111, schnur@diakonie-liho.de

Bewerbungen bitte an die Geschäftsstelle des Diakonievereins Linkenheim-Hochstetten, Rathausstr. 6, 76351 Linkenheim-Hochstetten oder an verwaltung@diakonie-liho.de.

Zurück